Ortsvereinsversammlung SPD Buchholz

Geschrieben von Marc Schütz am in Buchholz

166918_351846854839162_115269608496889_1251915_1592603220_nLiebe Genossinnen und Genossen, hiermit möchte ich euch zu unserer nächsten Ortsvereinsversammlung ganz herzlich einladen. Wir möchten mit euch gerne auf die zurückliegenden Wahlen in Duisburg blicken sowie die unterschiedlichen Ergebnisse und Schlussfolgerungen für unsere weitere Arbeit als SPD diskutieren. Unsere Sitzung findet statt am 21. November 2017, um 19 Uhr in der "Keglerschänke" Sittardsberger Allee 75, 47249 Duisburg Zu dieser Gelegenheit wird Ralf Jäger, MdL und unser Unterbezirksvorsitzender, zu uns kommen, um mit uns zu diskutieren. Da am 2.12.2017 Mike Groschek, Landesvorsitzender der NRWSPD, nach Duisburg kommt, um auf einem ‚mitgliederoffenen Parteitag‘ das Thema ‚SPD erneuern – NRWSPD neu denken' zu diskutieren, haben wir die Möglichkeit, uns thematisch auf diese Diskussion vorzubereiten. Ich freue mich auf eine spannende Veranstaltung mit Euch. Herzliche Grüße, Eure Sarah