Landtagsabgeordnete Sarah Philipp und SPD-Buchholz: Gespräche an der „AnsprechBar“

Geschrieben von Marc Schütz am in Allgemein, Buchholz/Wedau, Fraktion

Landtagsabgeordnete Sarah Philipp und SPD-Buchholz:

Gespräche an der "AnsprechBar"

SPD Duisburg Buchholz Logo650250Ist denn schon wieder Wahlkampf? Um auch fernab von anstehenden Wahlen mit den Menschen in den Stadtteilen im Gespräch zu bleiben, lädt die SPD-Landtagsabgeordnete Sarah Philipp gemeinsam mit Ratsherrn Sascha Röser und Bezirksbürgermeister Volker Haasper am Samstag, den 9. August, ab 10 Uhr an die ‚AnsprechBar‘ auf der Münchener Straße ein. Die "AnsprechBar" soll eine neue Form des Dialogs werden, bei denen es um politische Sachthemen geht, die die Duisburger beschäftigen.

„Wir möchten wissen, wo bei den Buchholzern der Schuh drückt und wie wir helfen können. Wir haben im Wahlkampf versprochen, für die Menschen da zu sein, und das meinen wir auch so", erklärt Philipp. Wer auf Kugelschreiber und andere Wahlwerbegeschenke aus ist, sei an der ‚AnsprechBar‘ falsch. „Bei uns gibt es dafür ein gutes Gespräch bei einem Getränk. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen."