Vorstand Hüttenheim-Huckingen

Kurt Homberg Vorsitzender Am Ziegelkamp 10 47259 Duisburg Telefon: 78 31 45 E-Mail: k.homberg [at] spd-huettenheim-huckingen.de ___________________ Dietmar Eliaß 1. stellv. Vorsitzender und Bezirksbürgermeister Duisburg-Süd E-Mail: d.eliass [at] spd-huettenheim-huckingen.de ___________________ Angela Homberg 2. stellv. Vorsitzende Juso-Beauftragte E-Mail: an.homberg [at] spd-huettenheim-huckingen.de ___________________ Angelika Homberg E-Mail: a.homberg [at] spd-huettenheim-huckingen.de ___________________ Wolfgang Klebuch Schriftführer E-Mail: w.klebuch [at] spd-huettenheim-huckingen.de ___________________ Ute Heuveldop Bildungsreferentin E-Mail: u.heuveldop [at] spd-huettenheim-huckingen.de ___________________ Herbert Zentek Beisitzer E-Mail: h.zentek [at] spd-huettenheim-huckingen.de ___________________ Hans-Joachim Frütel Beratendes Mitglied E-Mail: hj.fruetel [at] spd-huettenheim-huckingen.de ___________________